Kennst Du die Schöpferinnenkraft in Dir?

Vorschaubild

16.02.2022 Frauenseminar im Mai mit Silvia Pokorra-Neudel

Das Seminar mit Silvia Pokorra-Neudel findet nun schon das 6. Mal statt. Silvia ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, Life Trust Coachin und Entspannungstherapeutin. Neben thematischem Input geht Silvia in ihren Seminaren auch immer individuell auf die Frauen ein.

So war 2021 das Thema "Päckchen im Leben tragen" sehr prägend. Gerade während der Pandemie standen vor allem Frauen vor Herausforderungen, wie z.B. Kinderbetreuung, weil die Schulen ausfielen und gleichzeitig im Homeoffice arbeiten.

Dieses Jahr liegt der Fokus auf der Potentialentfaltung und findet vom 27. bis 29. Mai statt. Eine Besonderheit bei diesem Seminar ist das Angebot des Einzelcoachings durch Silvia, welches außerhalb der Seminarzeiten stattfinden kann. Weitere Infos können dem Flyer (siehe PDF-Datei) entnommen werden.

Eine verbindliche Anmeldung ist über die Geschäftsstelle Villingen-Schwenningen bis zum 6. Mai möglich, gerne per Mail an villingen-schwenningen@igmetall.de

Anhang:

Flyer Seminar

Flyer Seminar

Dateityp: PDF document, version 1.7

Dateigröße: 961.16KB

Download

Letzte Änderung: 15.02.2022