Advent, Advent... Erfolg!

Vorschaubild

18.12.2020 Rückblick auf die Advents-Aktion der MetallerFrauen

Die Advents-Aktion der MetallerFrauen ist so gut wie vorbei und bereits jetzt kann man sagen: Sie war ein großer Erfolg!

Zusammengefasst kam folgendes zusammen:
ProKids-Stiftung: 400 EUR
Tagesmütter: eine Menge an Spielsachen, Bücher, Kleidung
Frauenhaus: viele warme Kleider und 100 EUR

Jetzt steht nur noch die Verlosung der Frauen am 24. Dezember aus. Bis heute sind 24 Sätze eingegangen, die mit "Ich bin Metallerin, weil..." beginnen. Bis zum 23. Dezember besteht noch die Möglichkeit der Teilnahme.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmenden ganz herzlich bedanken!

Anhänge:

Frauenhaus

Frauenhaus

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 579.61KB

Download

Frauen-Paket

Frauen-Paket

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard

Dateigröße: 1568.68KB

Download

ProKids-Stiftung

ProKids-Stiftung

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard

Dateigröße: 817.43KB

Download

Tagesmütter

Tagesmütter

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard

Dateigröße: 1493.86KB

Download

Letzte Änderung: 19.02.2021