Die Stille schreit - Dokumentarfilm

Vorschaubild

04.11.2019 Ein Film, der Fragen aufwirft, die immer noch und leider wieder für die Gegenwart und unsere Zukunft von elementarer Bedeutung sind.

Eine unglaubliche Geschichte

Der Film zeigt wie die Nationalsozialisten zwei jüdische Augsburger Familien systematisch verfolgten, enteigneten und in den Tod trieben. Wie sie sich als Patrioten gefühlt hatten vor den Nationalsozialisten, dann aber wegen ihrer jüdischen Herkunft Opfer der "Arisierung" eines Regimes wurden, das seine Verbrechen ganz legal, selbstverständlich und systematisch beging.

Der Film wird in Schramberg, VS-Schwenningen und Tuttlingen gezeigt.

Einzelheiten siehe Flyer

Anhang:

Flyer - Die Stille schreit

Flyer - Die Stille schreit

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 575.84KB

Download

Letzte Änderung: 04.11.2019