Die Neue ist da!

Vorschaubild

02.11.2017 Unsere Kollegin Angela Linsbauer ist seit 1. November 2017 Teil unseres Teams. Wir begrüßen sie ganz herzlich bei uns und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

ab heute ist es soweit. Ich darf die Geschäftsstelle Villingen-Schwenningen tatkräftig unterstützen, und zwar im Bereich Jugend und Frauen.
Das heißt Begrüßungs- und Auslernerrunden, Jugend- und Auszubildendenvertreter-Wahlen und Events, als auch Seminare rund um Jugend werden einerseits mein Spezialgebiet sein. Andererseits im Frauenbereich natürlich der Internationale Frauentag, Seminare für Frauen und Stichwort Gleichberechtigung und Durchsetzung stehen auf meiner Fahne.
Ihr seht, es liegt eine Menge an. Von daher freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch und nehme gerne jederzeit Ratschläge, Tipps und Unterstützung entgegen!

Kollegiale Grüße und bis bald!
Angela Linsbauer

Anhang:

Angela Linsbauer

Angela Linsbauer

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 191.31KB

Download

Letzte Änderung: 02.11.2017