Erfolgreiche Vertrauensleutearbeit

Vertrauensleute

12.10.2015 Am 09./10. Oktober fand das Wochenendseminar der Vertrauensleute von Mahle statt.

Am 09./10. Oktober fand das Wochenendseminar der Vertrauensleute von Mahle statt. Mit knapp 30 Teilnehmerinnen war alleine die Anmeldezahl schon ein Erfolg! Schwerpunkte des Seminars waren die aktuellen Verhandlungen zur Beschäftigungssicherung, sowie die Vorbereitung zu den Vertrauensleutewahlen Anfang 2016.
Außerdem wurde von Thomas Bleile die Potenzialstudie der IG Metall vorgestellt und als besonderer Gast stellte Michael Ruhkopf als Leiter des Büros "Bildungszeit BaWü" das neue Bildungszeitgesetz im Detail vor.
Auch wurde die Möglichkeit, den neuen Ersten Bevollmächtigten näher kennen zu lernen, intensiv genutzt.
Alles in Allem ein gelungenes Wochenende!

Anhang:

VK Mahle

VK Mahle

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 611.71KB

Download

Letzte Änderung: 12.10.2015