Antirassisitsches Fußballturnier

21.08.2015 Über Grenzen hinaus - Antirassistisches Fußballturnier 20. September - Sportplatz Hilben organisiert von der Linksjugend

Die Linksjugend hat für 20. September 2015 um 10.00 Uhr ein antirassistisches Fußballturnier auf dem Sportplatz Hilben organisiert.

Ein relativ kleiner, aber umso größer motiviertes Team hat dieses Ereignis auf die Beine gestellt. Wir möchten diese Veranstaltung unterstützen und hoffen auf viele Teilnehmer.

Neben den sportlichen Aktivitäten, wird es ein großes kulinarisches und kulturelles Angebot geben. Für die Verpflegung ist die Black Forest Hells Kitchen verantwortlich, für die musikalische Unterhaltung sorgen Foxdevilswild aus Konstanz, die Boarder Collies und DJ Schroeder aus Villingen-Schwenningen, Dr. Hilbichn aus Pforzheim, u.v.m. Für Groß und Klein, für alle Geschmäcker wird etwas geboten!

Außerdem möchten wir euch darauf hinweisen, dass immer noch die Möglichkeit besteht, Teams für das Turnier anzumelden. Ein Team soll aus insgesamt 6 Spieler*innen (1 Torhüter*in, 5 Feldspieler*innen) auf dem Feld + weiteren Auswechselspieler*innen bestehen und einen erkennbaren Namen tragen. Meldet eure Teams bitte bei uns unter vs@linksjugend-solid-bw.de an! :)

Anhang:

Plakat