Große Zustimmung zu IG Metall Kandidaten

IG Metall

13.03.2014 Die IG Metall Villingen-Schwenningen wirbt unter dem Motto "Deine Wahl - Deine Stimme" für die Betriebsratswahlen 2014.

Die Beschäftigten haben mit deutlicher Mehrheit die Kandidaten der IG Metall bei Dold KG, E. Reiner GmbH & Co.KG, Dold GmbH, E. Wehrle GmbH, S. Siedle & Söhne OHG, Mahle GmbH, Continental GmbH, J.G. Weisser GmbH & Söhne GmbH & Co.KG, Kendrion Donaueschingen/Engelswies GmbH und Kendrion Villingen GmbH gewählt.
Dies zeigt, dass die Beschäftigten den Kurs des Betriebsrates und der IG Metall teilen. Zusätzlich zu den vielen Kandidaten zur Betriebsratswahl zeigt vor allem die Wahlbeteiligung von 80 %, dass sich die Belegschaft aktiv an Entscheidungsprozessen des Unternehmens beteiligen will.
Mit diesem Wahlergebnis hat die Belegschaft dem Betriebsratsgremium den Rücken für die kommenden 4 Jahre gestärkt. Dies ist notwendig, denn für die nächsten Jahre stehen wichtige Themen an, die umgesetzt werden müssen. Für Themen wie Vereinbarkeit von Arbeit und Leben oder Flexibler Übergang in die Rente braucht es einen starken und Handlungsfähigen Betriebsrat.

Letzte Änderung: 13.03.2014