Kein Widerspruch

Vorschaubild

25.05.2012 Funktionärskonferenz der IG Metall Villingen-Schwenningen akzeptiert den Tarifabschluß in der Metallindustrie

Ohne inhaltlichen Widerspruch hat die Funktionärskonferenz der IG Metall Villingen-Schwenningen das Tarifergebnis der Metall- und Elektroindustrie akzeptiert. Die Verantwortungsträger der IG Metall, die im Vorfeld natürlich viele Gespräche im Betrieb geführt hatten, gaben somit das Votum ab, am 6.Juni bei der entscheidenden Sitzung der Großen Tarifkommission für die Annahme zu stimmen.

Michael Ruhkopf (2.Bevollmächtigter) hatte zuvor umfangreich über den Inhalt der Vereinbarung, den Ablauf der entscheidenden Verhandlungsrunde und seine Einschätzung zum Tarifabschluß referiert.

Die Bewertung des Verhandlungsergebnisses ist auf dieser Internetseite nachzulesen.

Anhang:

Das Ergebnis

Das Ergebnis

Dateityp: PDF document, version 1.6

Dateigröße: 1238.85KB

Download

Letzte Änderung: 01.06.2012