Einladung - Donnerstag 20.07.2023

IG Metall: Einladung

17.07.2023 Zentrum Automobil - Keine Gewerkschaft sondern Nazis!

Spätestens seit den "Wasen-Verfahren" haben wir vermutlich fast alle schon mal von Zentrum Automobil gehört. Oder wenn man mit Kolleg*innen aus der Region Stuttgart und Rems-Murr-Kreis geredet hat, denn dort ist Zentrum Automobil schon länger ein Problem.

Aber was Zentrum Automobil genau ist und wie wir dafür sorgen können, dass es gar nicht so weit kommt, dass sie bei uns vertreten sind, wird in einer gemeinsamen Veranstaltung mit mit Offene Antifaschistische Treffen VS und der IG Metall Villingen-Schwenningen diskutiert.

Donnerstag am 20.07.2023 - Beginn 18.30 Uhr.

Einzelheiten im Einladungsflyer.

Anhang:

Einladungsflyer

Einladungsflyer

Dateityp: PDF document, version 1.4

Dateigröße: 894.49KB

Download

Letzte Änderung: 17.07.2023