Referent gesucht

23.03.2023 Du hast Spaß dabei, vor kleinen Gruppen zu referieren? Dann schau mal hier.

Hast Du Lust:

• Dein Wissen weiterzugeben?
  • Dich zu qualifizieren?
  • Über den Tellerrand zu schauen?
  • Gemeinsam ein Team weiterzuentwickeln?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

In dem Fall suchen wir Dich als ehrenamtlichen Referent oder ehrenamtliche Referentin. Wenn die Themen der Betriebs- und Tarifpolitik, als auch das Arbeitsrecht keine Fremdwörter für Dich sind, melde Dich bei uns - der IG Metall Villingen-Schwenningen. Wir stillen die erste Neugier mit den ganzen Antworten zu den Fragen, die Du uns stellst.

Der nächste Ausbildungsgang findet bereits im Juni statt und geht über eine Zeitdauer von ca. zwölf Monaten. Die Ausbildung beginnt mit einem Startworkshop, in dem Ziele und Rahmenbedingungen besprochen werden. Danach gibt es Workshops und Coachingtage, zwischen denen Selbstlernphasen geplant sind. Beim Abschluss-Workshop wird nicht nur auf die vergangenen zwölf Monate zurückgeblickt, sondern auch in feierlicher Manier ein Zertifikat überreicht.

Neugierig geworden? Na dann los: Melde Dich bei uns (villingen-schwenningen@igmetall.de) und wir beraten Dich gerne, bzw. melden Dich direkt an.

Letzte Änderung: 23.03.2023