Von Betriebsversammlung zum Interview

Vorschaubild

02.08.2021 JAV nutzt die Chance - Bundestagskandidat wird beiseite genommen

Thomas Bleile, Erster Bevollmächtigter der IG Metall Villingen-Schwenningen, war am 22. Juli zu Besuch bei einer Betriebsversammlung der Firma E. Wehrle GmbH in Furtwangen. An sich nichts Ungewöhnliches. Im Anschluss wurde er jedoch von der Jugend- und Auszubildendenvertretung beiseite genommen und als Bundestagskandidat für Die Grünen interviewt. Auszubildende hatten auf diesem Weg die Chance, einem Bundestagskandidaten direkt Fragen zu stellen.

Der komplette Artikel, geschrieben von der JAV von Wehrle, ist als PDF-Datei unten zu finden.

Anhänge:

Bericht JAV

Bericht JAV

Dateityp: PDF document, version 1.7

Dateigröße: 1037.74KB

Download

Gedankenaustausch

Gedankenaustausch

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard

Dateigröße: 5002.84KB

Download

Letzte Änderung: 02.08.2021