Zwischenstand: Arbeitsgruppen der DV

Vorschaubild

28.07.2021 Delegierte bearbeiten verschiedene Themen ihrer Wahl

Auf ihrer letzten Delegiertenversammlung am 28. Juni haben sich die Delegierten neigungsmäßig verschiedenen Themen, wie zum Beispiel Transformation oder mobiles Arbeiten, zugeordnet. In ihren jeweiligen Arbeitsgruppen werden diese Themen nach und nach bearbeitet. Einen Überblick zu den Themen und ihrem Zwischenstand kann der PDF-Datei (siehe unten) entnommen werden.

Hintergrund
In dem Workshop "Neu- und wiedergewählte Delegierte" wurden im Dezember 2020 Themen gesammelt, die für die Delegiertenversammlung allgemein, aber auch für einzelne Betriebe und Branchen interessant sein könnten. Um eine breite Aufstellung zu ermöglichen und alle Delegierten mit einzubinden, wurden diese Themenblöcke auf der Versammlung am 28. Juni angesprochen.

Anhang:

Zwischenstand

Zwischenstand

Dateityp: PDF document, version 1.7

Dateigröße: 129.88KB

Download

Letzte Änderung: 28.07.2021