Rückblick Frauenseminar

Vorschaubild

17.06.2021 Sommer, Sonne, Seminar - und starke Themen

Nachdem in 2020 das Seminar verschoben und verschoben wurde, konnte es endlich stattfinden: Das traditionelle Frauenseminar mit Silvia Pokorra-Neudel. Vom 11. bis 12. Juni haben sich die Frauen mit sich selbst und der Thematik "Eigen- und Fremdwahrnehmung" auseinandergesetzt. Dass es Freitagabend bis 21.50 Uhr ging, daran hat sich niemand gestört.

Zum Inhalt in diesen zwei Tagen zählten zum Beispiel das "Spiral Dynamics"-Modell oder ein Instrument zur Auseinandersetzung mit eigenen Herausforderungen. Aus diesen und anderen Bereichen entstanden eigene Projekte, die die Frauen nun umsetzen dürfen.

Rückblicken war es wieder ein voller Erfolg und alle freuen sich auf die Fortsetzung in 2022.

Hinweis: Die Personen, die auf den Bildern unten abgelichtet sind, waren an dem Morgen negativ auf COVID-19 getestet.

Anhänge:

Frauenseminar

Frauenseminar

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 156.97KB

Download

Frauenseminar

Frauenseminar

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 222.04KB

Download

Frauenseminar

Frauenseminar

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 161.51KB

Download

Frauenseminar

Frauenseminar

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 228.23KB

Download

Letzte Änderung: 17.06.2021