Achtung! Aktion in Triberg abgesagt!

Vorschaubild

12.05.2017 Breites regionales Bündnis sagt Kulturfest ab. Wir sehen die Absage der AfD als einen Erfolg unserer gemeinsamen Aktivitäten und bedanken uns bei Allen die uns bis dahin unterstützt haben!

Nach Rückfrage bei der Stadt Triberg wurde uns bestätigt, dass die AfD die Stadthalle storniert hat.
Wir hatten zwar überlegt unsere Veranstaltung trotzdem durchzuführen, haben uns nach reiflicher Überlegung aber dazu entschlossen das Fest abzusagen.
Die Rückmeldungen die wir seit gestern Abend erhalten haben zeigen uns, dass der Zuspruch und die Beteiligung zu gering gewesen wären um eine erfolgreiche Veranstaltung mit entsprechender Außenwirkung durchzuführen.

Wir bitten euch eure Kolleginnen und Kollegen über diese Entscheidung zu informieren!

Im Anhang die gemeinsame Pressemitteilung

Anhang:

Pressemitteilung des DGB

Pressemitteilung des DGB

Dateityp: PDF document, version 1.4

Dateigröße: 8.18KB

Download

Letzte Änderung: 12.05.2017