Spendenübergabe der IG Metall Jugend VS

Vorschaubild

10.01.2017 Spendenübergabe aus der Nikolausaktion für die AWO-Wärmestube Schwenningen

Ein kostenloses Menü, selbstgehäkelte Mützen und Schokoladennikoläuse - die Nikolausaktion der IG Metall-Jungend Villingen-Schwenningen im Jahr 2016 galt der AWO-Wärmestube "Paradies" in Schwenningen. "Wir wollten den Besucherinnen und Besuchern etwas Besonderes bieten", sagte Saskia Pfeffer von der IG Metall Jugend.
Das Menü bestand deshalb aus Zwiebelrostbraten mit handgemachten Spätzle, Suppe und Dessert. Das Culinara Schwenningen übernahm dabei die Hälfte der Kosten. Die mehr als fünfzig von Monika Probst gefertigten Mützen fanden großen Anklang.
Der Spendenaufruf in den Betrieben der Geschäftsstelle erbrachte weitere 1000 Euro, die am Freitag, 23.12.2016 als Weihnachtsgeschenk, in der Wärmestube von Saskia Pfeffer (Foto) überreicht wurde.
"Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die große Unterstützung" so Saskia Pfeffer.

Bild v.l.n.r: Raphael Werne, Saskia Pfeffer, Jon James, Ralf Großmann, Michaela Jauch, Brunhilde Kiki

Anhang:

Spendenuebergabe

Spendenuebergabe

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 152.58KB

Download

Letzte Änderung: 10.01.2017