Frühschluss bei Küpper-Weisser

Vorschaubild

04.05.2016 2,1% in zwei Schritten bei 24 Monaten Laufzeit ist kein Angebot, sondern eine Provokation so Thomas Bleile von der IG Metall Villingen-Schwenningen und wurde dabei lautstark unterstützt.

Gut 40 Kolleginnen und Kollegen der Firma Küpper-Weisser legten um 12 Uhr ihre Arbeit nieder und versammelten sich auf dem Parkplatz gegenüber dem Werksgelände. Solidarisch unterstützt wurden sie dabei von Beschäftigen von DMG Mori und IMSGEAR die ihre Mittagspause genutzt haben um mitzumachen.
Scheinbar verstehen die Arbeitgeber nur den lautstarken Protest auf der Straße! So Thomas Bleile. Nächste Woche werden wir noch eine Schippe drauf legen und mit großen Kundgebungen in Bräunlingen, Schwenningen, Furtwangen und vor Mahle in Rottweil der Arbeitgeberseite zeigen, dass sie so nicht mit uns umgehen kann!

Anhang:

Küpper

Küpper

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard 2.21

Dateigröße: 751.18KB

Download

Letzte Änderung: 04.05.2016