Donaueschingen! Demo gegen Rechts!

Vorschaubild

23.01.2016 Samstag 23.Januar NEUE UHRZEIT 15:00 wollen die Rassisten von "Nein zum Heim Schwarzwald Baar - Heuberg" zum zweiten Mal in Donaueschingen aufmarschieren.

"Nein zum Heim" kann als Nachfolgeorganisation von SBH-Gida gesehen werden die im letzten Jahr schon zehn Mal mit ihrer Hetze auf die Straßen von Villingen-Schwenningen drängten.
Genug ist genug. Lasst uns den RassistInnen und Nazis in Donaueschingen zeigen, dass sie sich niemals widerstandslos die Straße werden nehmen können!

Aktuell lt. Polizei ab 15 Uhr am Hengstlerplatz

23.Januar | Hengstlerplatz (Karlstraße)

Als IG Metall Unterstützen wir den Aufruf der Antifa und würden uns freuen wenn sich möglichst viele Kolleginnen und Kollegen einfinden um den Rechten allein durch pure Anwesenheit zu zeigen, dass sie nicht erwünscht sind.

Letzte Änderung: 23.01.2016