Büro eingeschränkt erreichbar

Coronavirus @BZgA

06.04.2020 wir unterstützen die Anstrengungen um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Daher haben wir uns entschlossen, das Büro der IG Metall VS für den Publikumsverkehr zu schließen.

Liebe Kolleginnen,
liebe Kollegen,

wir unterstützen die Anstrengungen um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Daher haben wir uns entschlossen, das Büro der IG Metall Villingen-Schwenningen für den Publikumsverkehr zu schließen.

Alle Angelegenheiten bitten wir deshalb:

telefonisch unter: 07720 / 8332-0, oder
per Mail an: villingen-Schwenningen@igmetall.de, oder
per Post an: IG Metall Villingen-Schwenningen; Arndtstraße 6; 78054 VS-Schwenningen

an uns zu richten. Das gilt auch für arbeitsrechtliche und sozialrechtliche Angelegenheiten.

Sollten Sie / solltest Du eine Angelegenheit direkt mit einem politischen Sekretär, bzw. Verwaltungsangestellten besprechen wollen, befinden sich die Kontaktdaten auf unserer Homepage:

https://www.villingen-schwenningen.igm.de/wir/kontakt.html

Die politischen Sekretäre sind natürlich weiterhin erreichbar. Eingehende Mails werden nach Wichtigkeit priorisiert und abgearbeitet.

Diese Maßnahme gilt bis auf Weiteres.

Letzte Änderung: 09.04.2020