Erste Spende übergeben

Via Luce

25.09.2017 Ein perfekter Tag war der letzte Sonntagnachmittag um im Rahmen des Lichterfestes des Hospiz Via Luce die erste Spende zu überreichen.

Möglich gemacht hat dies die Beschäftigtenbefragung der IG Metall an der sich bundesweit mehr als 680000 Beschäftige beteiligt haben. In unserer Geschäftsstelle Villingen-Schwenningen hatten wir einen Rücklauf von gut 2800 Fragebögen. Für jeden Bogen der zurück gekommen ist spendet die IG Metall 1EUR für einen guten Zweck.
750EUR gingen für die Region Villingen-Schwenningen an das Hospiz Via Luce und hier direkt an die Kinder- und Jugendabteilung Sternschnuppe.
In den nächsten Wochen folgen weitere Spendenübergaben z.B. für Furtwangen, Rottweil, St. Georgen....

Übergabe durch Thomas Bleile (Erster Bevollmächtigter der IG Metall) an den Vorstand des Hospizvereins mit Frau Noce.

Anhänge:

Letzte Änderung: 24.09.2017