Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Villingen-Schwenningen

IG Metall Geschäftsstelle Villingen-Schwenningen



Geschafft!

Vorschaubild

03.08.2017 Für Zeyko in Mönchweiler ist ein Investor gefunden! Geschäftsführer Johannes la Cour verkauft die Zeyko-Markenrechte.

Nach einer Einigung mit dem Markeninhaber, Altgesellschafter Johannes la Cour, hat sich der bis dato unbekannte Investor geoutet. Mit dem
Insolvenzverwalter Dr. Hubert Ampferl war ja bereits vor den Betriebsferien eine Einigung über das operative Geschäft erzielt worden.

Der Investor ist eine "mittelständische Unternehmensgruppe"
aus Greding/Mittelfranken. Der Betrieb soll zum 1.9.2017 übertragen werden.

Zur Gruppe, deren Haupteigentümer Manfred Bartl ist, gehören der Ladenbauer Trendstore shop creation GmbH und die ebenfalls aus der Insolvenz übernommene Innenausbauer Brunold Holz und Design Manufaktur GmbH mit 165 Beschäftigten an zwei Standorten.

Neuer Geschäftsführer wird Dr. Christian Hilz, der auch die anderen Gruppenunternehmen leitet.

Letzte Änderung: 03.08.2017


Adresse:

IG Metall Villingen-Schwenningen | Arndtstraße 6 | D-78054 Villingen-Schwenningen
Telefon: +49 (7720) 8332-0 | Telefax: +49 (7720) 8332-22 | | Web: www.villingen-schwenningen.igm.de

IG Metall vor Ort


Service-Links: