DMG hat Betriebsrat gewählt

Vorschaubild

16.12.2014 Ein weiterer Betrieb in der Region Villingen-Schwenningen hat seit dem 15.12.2014 einen Betriebsrat. Gemeinsam mit dem Konzernbetriebsrat konnte die IG Metall Betriebsratswahlen bei DMG durchführen.

Wie im Oktober bereits berichtete hatte der Konzernbetriebsrat gemeinsam mit der IG Metall die Betriebsratswahl bei der DMG Mori Systems GmbH in Hüfingen eingeleitet. Mit viel Mut der Kolleginnen und Kollegen im Werk in Hüfingen wurde die Wahl zu einem Erfolg. Am 15. Dezember 2014 wurden die Wahlen mit einer Beteiligung von über 75% der Belegschaft durchgeführt. Der Betriebsrat ist eine fünfköpfiges Gremium unter dem Vorsitz des Kollegen Marcus Köhler. Wir wünschen den gewählten viel Erfolg für ihre künftige Aufgaben.

Letzte Änderung: 16.12.2014