Arbeit trifft Rock `n Roll

Vorschaubild

02.05.2012 Zum sechsten Mal organisierte die Nebenstelle der IG Metall "oberes Bregtal" einen Tanz in den Mai.

Das Datum hätte besser nicht gewählt werden können, da an diesem 28.04. um 24:00 Uhr die Friedenspflicht in der aktuellen Tarifrunde endete.
So wurde aus dieser traditionellen Veranstaltung gleichzeitig auch eine Auftaktveranstaltung zu den nun möglichen Warnstreikaktionen.
Zahlreiche Gäste nutzten die lockere Atmosphäre bei Bier und Live-Musik um mit den anwesenden Betriebsräten und Vertrauensleuten über die Forderungen der IG Metall zu diskutieren.
Auffallend, dass an diesem Abend sehr viele Jugendliche im Biercafe Engel waren.
Mit "Late Castele and He White Autumn" konnte eine Vöhrenbacher Live-Band organisiert werden, die besonders gut den Nerv der "Jungen" traf. Aber auch die Tatsache, dass fünf Jugendvertreter der umliegenden Betriebe vor Ort waren, von denen zwei den Abend moderierten, sorgte für ein jugendliches Flair.

Anhänge:

Tanz in den Mai

Tanz in den Mai

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 212.44KB

Download

Tanz in den Mai

Tanz in den Mai

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 234.58KB

Download

Tanz in den Mai

Tanz in den Mai

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 214.74KB

Download

Letzte Änderung: 07.05.2012