Banken zocken - Bürger zahlen ?

Vorschaubild

17.08.2009 "Aus der Krise lernen!" lautet der Untertitel einer Veranstaltung von DGB und SPD im Schwarzwald-Baar-Kreis, zu der Prof. Dr. Heiner Flassbeck, Director UNCTAD in Genf, gewonnen werden konnte.

Die wohl schärfste Wirtschaftskrise der Nachkriegszeit hat Ursachen und Verursacher. Zu denen, die auf die Krisenursachen schon vor deren Ausbruch deutlich hingewiesen haben, gehört Prof. Dr. Heiner Flassbeck, führender Ökonom der UNCTAD in Genf, einer UNO-Unterorganisation für wirtschaftliche Fragen.

Schon seit Jahren warnt er vor dem verantwortungslosen Handeln der "Neo-Liberalen" in Deutschland und der Welt.

Die Ursachen der Krise, und was wir tun müssen, um aus der Krise zu kommen und künftig weniger brutale Einbrüche der Weltwirtschaft zu erleben, darüber referiert Prof.Dr. Heiner Flassbeck.

24.September 2009, 19.30 Uhr, "Cafe im Franziskaner", VS-Villingen

Anhang:

Einladung Banken zocken-Bürger zahlen

Einladung Banken zocken-Bürger zahlen

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 1714.96KB

Download

Letzte Änderung: 25.08.2009